Herzlich willkommen

Meine Bilder

Von August 22 bis September 2023 absolviert Raphael Hadorn in der Kirchgemeinde Jegenstorf-Urtenen sein Vikariat bei Pfarrer Kurt Bienz.

Behörden und Mitarbeitende der Kirchgemeinde heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude, gutes Gelingen und Gottes Segen.






Der gebürtige Solothurner Raphael Hadorn ist in Selzach am schönen Jurasüdfuss aufgewachsen. Die vierköpfige Familie wohnte abseits des Dorfes, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagten und sich Biber und Wildschweine in den Vorgarten verirrten.

Nach dem Gymnasium und dem Militärdienst studierte er Theologie am Institut für Gemeindebau und Weltmission (IGW). Parallel dazu arbeitete er in der christlichen Gemeinde Forum g in Solothurn als Jugendarbeiter. Von 2015 -2022 studierte er Geschichte und Theologie an der Universität Bern und arbeitete nebenbei als Jugendarbeiter in der Kirche Focus Lyss.

Raphael ist sehr gerne in der Natur unterwegs: Trekkingtouren, Pilzesuchen, Fotografieren und draussen sein mit den Jungscharkindern gehören zu seinen Leidenschaften.

Zusammen mit seiner Frau wohnt er in Busswil.


Bereitgestellt: 04.08.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch