Karin Rey

Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 24.11.2020

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>8211</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>



Öffentliche Protokollauflage





Gemäss Art. 95 des Organisationsreglements der reformierten Kirchgemeinde Jegenstorf-Urtenen steht oben erwähnte Protokoll vom 21.12.2020 bis 21.01.2021 zur öffentlichen Auflage zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Situation verzichten wir auf eine Auflage in den Gemeinde- und Kirchgemeindehäusern des Kirchgemeindegebiets und beschränken uns auf die Aufschaltung auf den Internetseiten der Kirchgemeinde (www.kgju.ch, kirche-urtenen.ch und kirche-jegenstorf.ch).

Während der Auflage kann gegen die Abfassung dieses Protokolls schriftlich beim Kirchgemeinderat Einsprache erhoben werden. Der Kirchgemeinderat entscheidet über die Einsprachen und genehmigt das Protokoll.

Jegenstorf, im Dezember 2020

Der Kirchgemeinderat
Bereitgestellt: 21.12.2020     Besuche: 185 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch